Eltern-Kind-Yoga

Im Alltag mal zwischendurch runter kommen und mit deinem Kind connecten?
Ohne viel Aufwand, einfach mal zwischendurch! Dabei dich noch ein bisschen bewegen und dein Kind spielerisch, klar und zentriert auf eine Yogareise mitnehmen?! Auszeit und Durchatmen für euch beide!

Probier es doch mal aus! Jeden Dienstag von 16.30-17.00 Uhr halte ich einen Raum in dem ich dein Kind und dich durch verschiedene Yogasequenzen führe. Dabei werden wir im Wechsel mal laut mal leise, mal wild und mal nach innen lauschend praktizieren. Die Praxis endet mit einer Entspannungseinheit (meistens das, was die Kinder am schönsten finden) und manchmal auch mit einer Massage, die du dem kleinen Yogi/Yogini schenken kannst.

Was Du dafür brauchst? Einen bequemen Untergrund (ich liebe es mich auch einfach auf dem Holzboden zu räkeln…aber die Kids mögen es meist bequemer :-), ein oder zwei Decken, einen ungestörten Raum und die App Zoom, die du dir ganz einfach runterladen kannst.

Diese Stunden richten sich an Eltern mit Kindern zwischen 5 und 10 Jahren. Gerne kannst du auch deinen Bildschirm ausmachen, wenn dein Kind zum Beispiel nicht gesehen werden möchte, was vorkommt.

Alle meine Kurse, die zur Zeit aus den verschiedensten Orten Europas stattfinden, da ich mit meiner Familie ein Jahr reise, finden auf Dana/Wertschätzungsbasis statt. Bitte schau ehrlich, was dir diese Zeit mit dir, deinem Kind und mir wert ist und überweise mir deinen Beitrag im Rahmen deiner Möglichkeiten! Jeder Beitrag wird mit viel Dankbarkeit und Freude empfangen!

Anmeldung bitte über nirmala@soulteachings.de. Bitte teile mir Eure Namen und Alter mit und eventuelle Einschränkungen und Besonderheiten über Euch.

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Raum🧡🧡🧡

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

22.02.2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:30 - 17:00
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.