Freitagsyoga am Morgen❤️-das ganze Jahr durch ab Jan23!!

Ab jetzt findet wieder regelmäßig freitags eine sehr ruhige Yogapraxis statt. Embodied, intuitiv, achtsam. Live vor Ort und in 3D im Lebensgarten! Parallel dazu kannst du weiterhin über Zoom teilnehmen.

Dich deinem inneren Raum zuwendend lädt der Yoga inspiriert von Vanda Scaravelli dich ein, deiner eigenen Körperweisheit zu vertrauen und den feinen Dialogen zwischen Wirbelsäule, Schwerkraft und Atem zu lauschen. Eine Praxis des tiefen Ruhen des Körpers auf dem Körper der Erde und ein Erforschen der subtilen Beziehungen einzelner Körperteile miteinander und wie du dich darauf beziehst. Es geht weniger darum einzelne Asanas einzunehmen und mehr um das Zuhören tief in den Körper hinein um in dem Kontakt mit der Erdkraft zu entdecken, wie deine Formen aus tiefem Loslassen und Hingabe intuitiv entstehen. Ein Erspüren des inneren Körpers in den äußeren Raum hinein, wodurch unsere Zellen die Mystik des Lebens verkörpern und verstehen lernen.
Dieser Kurs eignet sich für AnfängerInnen und Fortgeschrittene gleichermassen und schenkt Raum um dir selber liebevoll begegnen zu können und dir zu erlauben genau so zu sein wie du bist – mit deinem Licht und mit deinem Schatten. Unterstützend für diese Praxis ist es Konzepte und Vorstellungen los zu lassen und dich immer wieder neu überraschen zu lassen, was Yoga noch sein kann.
Lernziel:
*Das vegetative Nervensystem ins Gleichgewicht bringen
*Entspannung von BodyMindHeart
*Das Erspüren der eigenen Körperintelligenz um dadurch gewohnte und begrenzende Halte- und Verhaltensmuster aufzuspüren und lösen zu lernen
*Achtsamkeit kultivieren
*Die subtilen Beziehungen und Dialoge einzelner Körperteile untereinander wahrnehmen lernen und mit dem Körper verstehen wie Yogapositionen daraus entstehen können
*Non-Doing in Bewegung kultivieren um Resilienz aufzubauen und Stressgewohnheiten entgegen zu wirken
*Tiefenmuskulatur erfühlen, wahr zu nehmen und daraus und damit zu praktizieren
*Den Körper als Ressource kennen lernen und sich im eigenen Körper zu Hause zu fühlen

 

Alle Angebote finden auf Dana statt. Bitte lies dir dafür diesen Artikel durch!

Da ich immer werde nach einem Orientierungswert für den Beitrag gefragt werde, hier meine völlig subjektive Einschätzung: 15-30 Euro pro Kursstunde. Bitte lies dir dafür den oben genannten Artikel diurch!

Die Kontonummer findest du in dem Beitrag.

Ich gebe mit viel Fülle, Großzügigkeit und Freude und freue mich sehr, wenn dies an mich zurück fließt. Danke für deine ehrliche, respektvolle Dana! Du kannst dir gewiss sein, dass sie mit grosser Freude empfangen wird und dass ich damit ebenfalls achtsam und respektvoll umgehen werde.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

13.01.2023

Uhrzeit

08:30 - 10:00

Kosten

€1,000.00
Kategorie
Nirmala K. Werner

Veranstalter

Nirmala K. Werner
Telefon
05764 942 700
E-Mail
nirmala@soulteachings.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert