Libidinöse Körperarbeit – Embodiment, Lebendigkeit, Lust und Eros

Ein Seminar mit Frithjof Paulig (Leiter der Orgodynamik-Ausbildung) und Nirmala K. Werner (Orgodynamik-Master-Practitioner)

       

Wie viel Freiheit hat unser Sein in einer Welt von Anforderungen und Bedingungen? Wieviel Nähe können wir leben und als sicher empfinden, ohne uns darin zu verlieren?
Wieviel Liebe darf sich durch uns ausdrücken, ohne von unseren eigenen Vorstellungen und Erfahrungen vereinnahmt zu werden?

Unsere Libido ist ein Ausdruck unserer Lebensenergie; sie zu wecken ist nicht abhängig von Sex, einem Partner, der Jugend – sie ist immer da!
Lebensenergie ist erfahrbar, Lebensenergie ist fühlbar, Lebensenergie können wir wecken!

Sie ist die Basis unserer Lebendigkeit, die Quelle unserer Lebensfreude, der erotischen Energie unserer Sinnlichkeit – sie ist die Wurzel unseres Seins.

Doch wie oft schränken wir unsere Lebendigkeit ein durch Bewertungen oder sie ist überlagert mit Erfahrungen, die wir nicht wiederholen möchten?

Und doch tragen wir auch eine Einladung in uns, uns auf den Weg zu machen und uns immer wieder neu zu riskieren – die Sehnsucht. Sie ist, wie eine Kompassnadel, die in die Richtung unserer Lebendigkeit zeigt.

In einem achtsam und liebevoll gehaltenen Raum, laden wir dich ein tief bei dir anzukommen, deinen Körper zu beheimaten und ihm zu lauschen.

Uns achtsam zu riskieren – in Begegnungen ohne Ziel.
Eintauchen in WIR-Felder, die uns alleine nicht zur Verfügung stehen und doch auch durch unsere Bewusstheit leben.
Mit allen Sinnen das Leben verkörpern – immer tiefer in einer einfachen Natürlichkeit.

Wie können wir achtsam und mutig neue Schritte ausprobieren?

In diesem Seminar teilen wir dynamische Sequenzen libidinöser Körper– und Energiearbeit, tantrischer Energielenkung und Präsenzschulung in fließender Bewegung, dem Flow-Bewusstsein.

Für alle Interessierten der orgodynamischen Arbeit.

Seminar-Termin: 20.-22..09.2024. wir beginnen am Freitag um 10.30 (gerne kannst du auch schon einen Tag früher anreisen) und enden am Sonntag um 16.30 Uhr. 

Leitung: Frithjof Paulig, Orgodynamik-Lehrtrainer und Geschäftsführung Orgoville und Co-Leitung Nirmala K. Werner, Yoga- u. Dharma-Lehrerin, Ausbildung in Orgodynamik – www.orgoville.de

Seminargebühr: € 340,– zzgl. U/V
Ort: Lebensgarten in Steyerberg

Seminar-Anmeldung bei: Andrea Witzmann, E-Mail: info@orgodynamik.de, Tel.: 0 97 33 – 783 55 26 www.orgodynamik.de

Buchung von Unterkunft und Verpflegung HIER

 

 

       .     

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

20. - 22.09.2024

Uhrzeit

17:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Lebensgarten Steyerberg
Ginsterweg 3,31595 Steyerberg
Website
http://www.lebensgarten.de
Kategorie

Veranstalter

Frithjof Paulig & Nirmala K.Werner
E-Mail
nirmala@soulteachings.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert