Meditations- und Pilgerretreat

Meditations- und Pilger Retreat

Dharma – Meditation – Mindful Movement

Eine Auszeit ganz für dich. Mit sehr sanftem Yoga, verkörperter Achtsamkeit und bewusstem Wandern in wunderschöner Umgebung zu dir kommen. In diesen Tagen wird es viele Stillezeiten geben, aber auch Raum für Fragen, Austausch und Kontemplation. Du bist als Anfänger*in wie auch als fortgeschritten Praktizierende*r herzlich willkommen und eingeladen genau so da zu sein wie du bist – mit deinem Licht und mit deinem Schatten.

Anmeldung erfolgt über die Caia-Academy:https://caia.academy/events/e7dd964f-1df3-4f6e-9bda-c7e372ccb271

Die Seminargebühr wird in Dana gezahlt (https://soulteachings.de/dharma-meditation/#dana). Kosten für Unterkunft und Verpflegung sind an die Caia-Academy zu entrichten.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

11. - 14.10.2021

Uhrzeit

11:00 - 14:00
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.