YIN YOGA KURS

Mit großer Freude und Liebe begleite ich dich in diesen 7 Wochen auf einer Reise zu dem Raum in und um deinen Körper. Neben klassischer Fasziendehnung aus dem Yin Yoga, geht es vorallem auch darum, wie du gerade mit den Engepunkten und Schattenseiten in dir liebevoll umgehen kannst und Raum schaffst für all das, was sich durch dich durch bewegt. Du bist ganz und gar willkommen genau so wie du bist, mit deinem Licht, deiner Freude, deiner Angst, deiner Wut und auch mit deinen Zweifeln…all inclusive!

Yin Yoga

…durchsaftet deine Faszien, berührt deine Seele und entspannt dich in deiner Tiefe. YinYoga bringt dich näher zu dir und lädt dich ein dich so anzunehmen wie du bist. Lies gerne mehr dazu auf meiner Webseite durch einen Klick auf Yin Yoga (oben).

Meine Yogapraxis ist eine tiefe mitfühlende Reise durch deinen Körper ins Leben. Ich begleite dich mit meinem langjährigen Wissen um Embodiment, Meditation und körperorientierter Psychotherapie. Dabei lass auch ich mich mitnehmen auf diese Reise in unseren gemeinsamen Raum und lerne mit dir gemeinsam. Ich freue mich sehr auf diesen Kurs.

Kurstermine: 15.April, 22. April, 29. April, 6. Mai, 13. Mai, 20. Mai, 27. Mai

Kursbeitrag: 130 Euro, bitte in bar mitbringen

Für eine Anmeldung oder Fragen melde dich gerne unter: nirmala@soulteachings.de.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

22.04.2024

Uhrzeit

17:30 - 19:00

Kosten

€130.00

Veranstaltungsort

Lebensgarten Steyerberg
Ginsterweg 3,31595 Steyerberg
Website
http://www.lebensgarten.de
Kategorie
Nirmala K. Werner

Veranstalter

Nirmala K. Werner
Telefon
05764 942 700
E-Mail
nirmala@soulteachings.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert