About me

Someone I loved once gave me
a box full of darkness.
It took me years to understand
that this, too, was a gift.
– Mary Oliver

My biggest teacher is nature. In nature I feel being carried and protected.

It reminds me of the fact that everything is holy, that every human being and every animal wants to live. In dignity and in love.

Nature reflects the unity of all things to me. Lying on the earth, sensing her pulse I feel connected.

The space of the sky protects me; the air, my breath connects inside and outside flowing into each other, becoming one.

– Nirmala

Feedbacks

Als ich zu dir kam, gab es für mich nur “An” und “Aus”. Jetzt kann ich auch “standby”. Ich habe gelernt “anzunehmen”. Ich bin gelassener geworden.
Du schaffst es mir den Weg zu innerer Ruhe und inneren Frieden zu weisen. Noch nie in meinem Leben habe ich so gerne gelernt wie bei dir.
Du bist so ein wundervoller ehrlicher Mensch, mit einer einzigartigen Ausstrahlung.

Sabine S.

Danke für so viele wunderbare Momente, Gedanken und gewonnene Erkenntnisse, die mein Leben und das vieler anderer durch deinen wertvollen Yogaunterricht bereichern.

Wir erfahren so viel von dir ohne im direkten Dialog zu stehen und irgendwann hat man das Gefühl nur nehmen zu können.

Und dann kommst du mit deiner liebenswerten, selbstlosen Art und bedankst dich bei uns…Du bist ein ganz besonderer Mensch, der mein Herz öffnet.

Hilke S.

Jedesmal wenn ich in deine Stunde kam, hat sich in mir plötzlich eine Klarheit ausgebreitet und ich wusste genau, was gut für mich ist und was nicht.

Veränderungen wurden unausweichlich, zum absolut Guten natürlich. Du machst andere Menschen glücklicher.

U.

Wer weiss wer ich bin ?

Ich wandle und wandle mich

– Rilke

Write me, call me or use the contact form.

I look forward to hearing from you!

Nirmala K. Werner

Tel. +49 5764 94 27 00

Mail. nirmala@soulteachings.de

Contact Form

Do you want to receive my newsletter 1-2 times a month?

Privacy police *

9 + 7 =