Feedback

Das was du zu tiefst liebst,
rettet dich.
Rumi

Feedbacks

Nirmalas Präsenz, ihre ruhige Ausstrahlung und ihre Erfahrung als Meditationslehrerin machen die Kurse bei ihr zu einer sehr tiefen und bereichernden Erfahrung.

Vor kurzem konnte ich dann an einer Deep Rest Meditation teilnehmen.

Wir haben einen Tag lang meditiert, geschwiegen, kleine Yoga Übungen und Gehmeditationen gemacht. Die Ruhe und Entspannung an diesem Tag haben mich mir sehr nah gebracht und die ersten 3 Stunden habe ich meine tiefe innere Freude spüren können.
Dies ist für mich nicht einfach und es war sehr überraschend und so kraftvoll, dass ich sehr gerne an diesen Tag zurück denke.

Ich bin Nirmala sehr dankbar für die Erfahrung und den Raum, die Kraft und Erdung, die sie dafür gibt.

Lea H.

Bei Nirmala konnte ich die Deep Rest Meditation neu entdecken und als sehr wohltuend schätzen lernen. Nirmala verkörpert und lehrt den Dharma authentisch, d.h. man merkt ihren Stunden an, dass das Gelehrte auch gelebt wird – mit Herz, Körper und Geist, getragen von Mitgefühl und Achtung vor dem Leben, vor der Erde. Die Anleitungen setzen einen Rahmen in dem das eigene Körperbewusstsein intuitiv zur Entfaltung kommen kann. Besonders schätze ich die feinfühligen, sprachsensiblen und sehr klaren Anleitungen, die mich gut durch die Übungen führen, sei es Yoga oder Meditation, im Sitzen oder Liegen. Die Yoga-Videos haben mir Mut gemacht, den Einstieg in die Praxis wiederzu- finden. Ich finde es cool, dass Hybrid-Formate möglich sind, unaufgeregt und gekonnt. Trotz der Online-Teilnahme habe ich immer das Gefühl, im selben Raum zu sein.

Prof. Dr. Stefanie Tränkle

 Nirmala bietet (unter anderem) einzigartige Meditationen an.

Sie verkörpert und lebt die eigene Praxis in Meditation und Körperbeheimatung, wodurch die Stunden lebendig, füllig und authentisch sind.

Meditationen mit Nirmala führen mich immer in größere Selbstannahme, Zellbewusstsein und ein Gefühl, nach hause zu kommen. Diese Erfahrung wünsche ich jeder und jedem!

Nirmalas Angebote fußen auf Jahrzehnten eigener Praxis und eigenem Studium sowie Lehrerfahrungen. Ich spüre in der Anleitung immer Nirmalas tiefes spirituelles Wissen. Hie geht es um Präsenz und tiefes Loslassen und sich-so-sein-lassen. Dazu lädt die Praxis mich immer und immer wieder aufs Neue ein und ich bin sehr dankbar für die vielen Stunden, die ich unter Nirmalas Anleitung verbringen durfte.

Lara T.

Nirmala hat einen Schatz an Wissen und ist gleichzeitig sehr einfühlsam. Ich komme häufig beseelt nach Hause, kann die tiefsten Schichten meines Körpers berühren und meine Kraft spüren. Auch Verbindungen zu anderen Menschen erleben, mich tief entspannen, zu mir kommen. Jedesmal werde ich ermutigt so dabei sein zu dürfen, wie es für mich gut ist. Nirmala’s Stimme berührt mich sehr.

Dietlind W.

Nirmala lebt den Yogaweg, das ist tief spürbar.

Sie ist einzigartig in ihrem Stil, der sanft, einfühlsam und spielerisch ist. Ich schätze besonders ihre Ausdrucksweise mit der sie mich mitnimmt auf meine Körperforschungsreise.

Liebevoll, erdend, meditativ…

 

Danke Nirmala.

Julia R.

Ganz wundervoll einfühlsam, achtsam und auf die Teilnehmer abgestimmt, sind Nirmalas Kurse immer wieder neu eine absolute Wohltat.

Sie hat eine einzigarte Art und Weise, ganz liebevoll jeden Teilnehmer in sein eigenes Körperbewusstsein einzuladen und hilft mir immer wieder, mich zu erden, zu zentrieren, zu spüren, weich mit mir zu sein… Danke.

Berit B.

Als ich zu dir kam, gab es für mich nur „An“ und „Aus“. Jetzt kann ich auch „standby“. Ich habe gelernt „anzunehmen“. Ich bin gelassener geworden.
Du schaffst es mir den Weg zu innerer Ruhe und inneren Frieden zu weisen. Noch nie in meinem Leben habe ich so gerne gelernt wie bei dir.
Du bist so ein wundervoller ehrlicher Mensch, mit einer einzigartigen Ausstrahlung.
Sabine S.

In deinen Yogaeinheiten habe ich genossen, zur Ruhe zu kommen, den Alltagsstress hinter mir zu lassen, abzuschalten und durchzuatmen. Ich kann meinen Körper besser spüren, bin deutlich beweglicher und habe eine bessere Körperspannung und – haltung. Ich mochte die abwechslungsreichen Anleitungen sowie deine wunderschöne Stimme.

Am schönsten war es, ganz vorsichtig von dir berührt zu werden. In deinen Stunden ist genügend Raum dafür, die eigene Körperintelligenz sprechen zu lassen und die eigenen Grenzen zu spüren, sie zu verschieben oder eben nicht darüber hinaus zu gehen. 

Sabine N.

Jedesmal wenn ich in deine Stunde kam, hat sich in mir plötzlich eine Klarheit ausgebreitet und ich wusste genau, was gut für mich ist und was nicht.

Veränderungen wurden unausweichlich, zum absolut Guten natürlich. Du machst andere Menschen glücklicher.

U.

Bleibe hier !

Spüre jeden Moment ,

auch wenn du zitterst wie ein Tropfen Quecksilber.

– Rumi

Schreibt mir, ruft mich an oder nutzt das Kontaktformular.

Ich freu mich darauf von euch zu hören!

Nirmala K. Werner

Tel. 05764 94 27 00

Mail. nirmala@soulteachings.de

Kontaktformular

Willst du 1-2 Mal im Monat meinen Newsletter bekommen?

Datenschutz *

9 + 12 =