Über mich

Someone I loved once gave me
a box full of darkness.
It took me years to understand
that this, too, was a gift.
– Mary Oliver

Meine grösste Lehrmeisterin ist die Natur. In ihr fühle ich mich getragen und geborgen.

Sie erinnert mich an das Heilige in Allem, daran, daß jeder Mensch, jedes Tier leben möchte. In  Würde und in Liebe.

Die Natur spiegelt mir die  Einheit aller Dinge wieder. Auf der Erde liegend, ihren Puls spürend fühle ich mich verbunden.

Die Weite des Himmels schützt mich, die Luft, mein Atem verbindet das Innen und das Außen, welches ineinander fliesst und Eins wird.

– Nirmala

Feedbacks

Als ich zu dir kam, gab es für mich nur “An” und “Aus”. Jetzt kann ich auch “standby”. Ich habe gelernt “anzunehmen”. Ich bin gelassener geworden.
Du schaffst es mir den Weg zu innerer Ruhe und inneren Frieden zu weisen. Noch nie in meinem Leben habe ich so gerne gelernt wie bei dir.
Du bist so ein wundervoller ehrlicher Mensch, mit einer einzigartigen Ausstrahlung.

Sabine S.

Danke für so viele wunderbare Momente, Gedanken und gewonnene Erkenntnisse, die mein Leben und das vieler anderer durch deinen wertvollen Yogaunterricht bereichern.

Wir erfahren so viel von dir ohne im direkten Dialog zu stehen und irgendwann hat man das Gefühl nur nehmen zu können.

Und dann kommst du mit deiner liebenswerten, selbstlosen Art und bedankst dich bei uns…Du bist ein ganz besonderer Mensch, der mein Herz öffnet.

Hilke S.

Jedesmal wenn ich in deine Stunde kam, hat sich in mir plötzlich eine Klarheit ausgebreitet und ich wusste genau, was gut für mich ist und was nicht.

Veränderungen wurden unausweichlich, zum absolut Guten natürlich. Du machst andere Menschen glücklicher.

U.

Wer weiss wer ich bin ?

Ich wandle und wandle mich

– Rilke

Schreibt mir, ruft mich an oder nutzt das Kontaktformular.

Ich freu mich darauf von euch zu hören!

Nirmala K. Werner

Tel. 05764 94 27 00

Mail. nirmala@soulteachings.de

Kontaktformular

Willst du 1-2 Mal im Monat meinen Newsletter bekommen?

Datenschutz *

1 + 1 =