Asana Playground- frei, intuitiv, kraftvoll 17 – 18.30

Asana- Playground – Yoga FREI, INTUITIV, KRAFTVOLL!

Juhu, ich freue mich auch wieder einmal sanft, dynamischeres Yoga anzubieten. Und dies ab September wieder aus dem Lebensgarten! (Du bist herzlich willkommen auch weiterhin über Zoom dazu zu kommen.)

Wir tauchen ein in eine intuitive, kraftgebende Yogapraxis am Dienstag Abend. Für mehr Infos zu meinem Yoga schau gerne hier auf der Webseite.

Anmeldung bitte über Email. Nirmala@soulteachings.de

Alle Veranstaltungen finden auf Dana statt. (Wertschätzungsbeitrag…) Bitte lies dir dafür diesen Artikel durch.

Auf Grund der vielen Bitten doch einen Orientierungswert für den Beitrag anzugeben, hier meine ganz persönliche Wahrnehmung dessen, was ich finde, was eine Yogastunde (60-90 Minuten) „wert“ ist: 15-30 Euro. Bitte lies dir den oben angegeben Beitrag dazu durch!

Ich freue mich riesig auf dich in den Stunden!!!

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert