Yoga, Körper und Genuss – 7 Tage Journey

Magst du dich einlassen auf eine intensive Woche mit deinem Body-Mind-Heart?

Ich freue mich so diese gemeinsame Zeit mit dir zu teilen! Wir werden ausreichend Raum haben für intuitive und intensive, innerliche Begegnung mit deinem Körper, deinem Geist und dein Herz. Raum für den Beckenboden, für das Gewebe unter der Haut, für die Knochen und den Raum um deine Knochen herum, Zeit für die kleinen und grossen Blutgefäße, dein Herz und den Raum in und um dein Herz herum.

Eine Praxis um Kraft zu tanken, bei dir selbst anzukommen, dein Spürbewusstsein auszudehnen und in nahen Kontakt mit dem zu sein, was ist.

Tägliche Praxis von 17-18.15 Uhr, Montag bis Sonntag.

Wenn du nur ab und zu oder auch nur einmal dabei sein kannst: Willkommen!!

Ich freue mich sehr auf dich! Bitte melde dich an unter: nirmala@soulteachings.de.

Zahlung: Dana! Das, was es dir wert ist!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

08. - 14.11.2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 18:15
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.