Beckenboden-Love-Connection/Yoga für Vertrauen und Geborgenheit

Ein Yogakurs für Urvertrauen, Sicherheit und Selbstliebe!! (Online)

Dieser Kurs ist mir ein grosses Herzensanliegen!! Die Hälfte der Kurseinnahmen gehen an den Verein Wüstenblume, der Mädchen in Afrika Bildung ermöglicht und sie vor Genitalverstümmelung rettet!!! MIt unserer Spende leisten wir einen direkten Beitrag dazu, dass die Kinder davon verschont bleiben!!!
Hier mehr zu dem Verein: https://www.desertflowerfoundation.org/de/home.html

Beckenbodenyoga liegt mir schon seit mehr als 10 Jahren am Herzen. Ich lebe und lehre es mit grosser Leidenschaft, immer bereit noch mehr zu erforschen, zu entdecken und zu erfühlen. Die Reise in den Beckenboden hinein ermöglicht mir immer wieder den tiefen Kontakt zu Urvertrauen und Sicherheit, die Anbindung an Mutter Erde, ans Leben, so wie es ist, mit all seinen Erscheinungen.

In diesem Kurs wirst du Dich -gehalten und getragen von liebevoller, achtsamer Begleitung- deinen tiefsten Tiefen zuwenden können. Mit dem Fokus auf deinen Beckenboden und damit aufs Wurzelchakra wirst du deine Verbindung zur Erde spüren und immer wieder der Einladung folgen dürfen dich so anzunehmen wie du bist. Wir laden Qualitäten wie Hingabe, Verlangsamung und Geduld ein.

Denn: Für die Praxis mit dem Beckenboden braucht es manchmal etwas Geduld. Die drei Schichten des Beckenbodens wurden meist lange vernachlässigt und wollen sanft erspürt werden. Um wieder Aktivität und Kraft im Beckenzentrum zu erleben, führt der Yogaweg über Entspannung und Loslassen. Durch die Yogapraxis wirst Du eine gesunde, natürliche Auf- und Ausrichtung erlernen, die Dich im Alltag stützt und trägt.

Den Beckenboden zu unterstützen heisst immer den ganzen Körper zu kräftigen und zu dehnen und sich im ganzen Körper wohl zu fühlen. Die Verbindung von Yoga und Beckenbodentraining wirkt harmonisierend und stärkend auf alle Körpersysteme, führt zu einem Mehr an Lebensenergie, Stabilität, Kraft und Leichtigkeit.

Für die Anmeldung überweise mir bitte 135 Euro auf mein Konto: https://soulteachings.de/dharma-meditation/#dana (etwas runter scrollen) und schreibe mir eine Mail mit deinem Namen. Du bekommst dann rechtzeitig zum Kursbeginn den Zoom-Link.

Ich freue mich sehr wenn du dabei bist!!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

25.01.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Kosten

€135.00
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.