Beckenbodenyogakurs – 9x Kurs

Beckenboden – LOVE – Connection

Erdung, Entspannung, Lebendigkeit

Start am 11.10.2022

Hallo Du Liebe!! Ich mag dich ganz herzlich einladen zu einem Kurs absoluter Beckenboden-connection.

Der Beckenboden – das Tor zur Welt, Energiezentrum für Urvertrauen, Geborgenheit und Sicherheit, Schatztruhe von Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Lebenslust , Yin und Yang, männlich und weiblich…..Die Mitte unseres Körpers, Halt gebend für unsere Organe, Verbindung zur Mutter Erde…

Oft ist diese wundervolle Muskelschicht, der wir meist nur sehr wenig Aufmerksamkeit schenken, angespannt und verkrampft und wir merken es noch nicht einmal. Schmerzen und Verspannungen im Nacken oder den Schultern, Gelenkschmerzen, Sexualprobleme und vieles mehr können ihre Ursache im Beckenboden haben.

Ein Weg zu einem kraftvollen, lebendigen, saftigen und dynamischem Beckenboden ist über die ENTSPANNUNG!

In diesem Kurs stellen wir mit viel Entspannung, sehr sanften Dehnungen und Energielenkung einen liebevollen, achtsamen Kontakt zum Beckenboden her; der Fokus liegt auf Entspannung und Loslassen. Gleichzeitig wirst du die verschiedenen Schichten des Beckenbodens kennen lernen und damit vertraut werden, wie du diese situationsgemäss aktivierst.

Auch -und gerade wenn- du Probleme mit Organsenkung, Inkontinenz oder ähnlichem hast und eher unter einer Beckenbodenschwäche leidest, bist du herzlich willkommen und wirst die Basis bereiten um wieder gut in Kontakt zu kommen mit deinem Beckenboden, so dass er dich kraftvoll durchs Leben tragen kann.

ANMELDUNG BITTE PER MAIL: NIRMALA@SOULTEACHINGS.DE

DER KURS FINDET AUF DANA STATT ODER WIRD VON DEN KK FINANZIERT.

EINEN WEITEREN ARTIKEL ÜBER DANA FINDEST DU HIER.

Wenn ich nicht in den Sturm nach draussen kann, dann widme ich mich meinem Sturm im inneren.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.