Deep Rest Meditation – Meditation im Liegen 17.30-18.45

Embodied Meditation & Deep Rest

Ein sicherer, geschützter Raum um mit all dem, was dich bewegt nah mit dir zu sein, getragen von einem wohlwollenden Feld gemeinsamer Praxis.

In diesem wöchentlichen Meditations- und Entspannungsangebot praktizieren wir buddhistische Einsichtsmeditation.. Um unsere gewohnten Haltemuster aufzulösen lade ich dich ein „Tiefes Ruhen des Körpers auf dem Körper der Erde“ als eine Meditationsform auszuprobieren, wobei du frei bist auch im Stehen, Sitzen und Gehen zu praktizieren.

Begleitet werden die Meditationseinheiten von sehr sanften Bewegungsvorschlägen zur Regulierung deines Nervensystems. Ich teile Weisheiten aus der Lehre des Buddhas (und anderer spiritueller Traditionen) mit dir, es wird Raum geben für Poesie und deine eigenen Fragen und Themen.

Du bist eingeladen mit dem da zu sein, was du mitbringst, mit deinem Licht und deinem Schatten da zu sein.

Der Kurs findet soweit Interesse da ist durchgängig statt und es ist möglich über Zoom teilzunehmen.

Ich gebe meine Angebote mit viel Freude, Fülle, Großzügigkeit und Liebe weiter und lebe davon. Ich bitte dich diese Arbeit großzügig im Rahmen deiner Möglichkeiten zu unterstützen, so dass der Buddhadharma weiter in die Welt hinein reichen kann.

Für Informationen zu Dana lies bitte auch diesen Artikel: https://soulteachings.de/dana-die-kraft-des-gebens/

Ich freue mich sehr über deine Präsenz. Vorerfahrungen sind nicht nötig, bitte melde dich über diese Email an: nirmala@soulteachings.de

Der Kurs findet im Rosenanger 17 statt.
Kein Kurs am 23.1.2023

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert