Embodied Yoga & Deep Rest – Retreattag

Embodied Yoga & Deep Rest – Ein Tag nach innen gehen und dein Nervensystem regulieren, meditieren und nah mit dir sein. Samstag, 25.2.23, 10.30 – ca. 17.30

Dich beschenken mit einer Auszeit. Ein Tag ganz für dich. Um in deinem Körper anzukommen, ihn mit deinen ganz eigenen intuitiven, langsamen Bewegungen entdecken und dehnen, dich sanft deiner Wirbelsäule zuwenden. Ein Tag an dem dein Atem, dein Körper, meine Hände und meine Stimme dich in eine tiefe Ruhe hinein geleiten werden, die ganz aus dir selbst entsteht.
Einfach nur erden, erden und loslassen. Wir laden Langsamkeit und Bewusstsein ein.

Es wird Raum für das geben, was dich bewegt, vor allem kannst du diesen Raum in deinem Körper finden und dir erlauben mit all dem da zu sein, was dich aus macht, mit all dem dich anzunehmen und durch zu bewegen, was in dir lebendig ist.

Du bist eingeladen so zu sein, wie du bist, mit deinem Licht und mit deinem Schatten.

Ich koche für dich biologisch vegan 🙂
Von 10.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr
Du zahlst was dir dieser Tag wert. Am Ende unserer gemeinsamen Zeit wird es die Möglichkeit für dich geben Dana zu geben. Bitte lies zu dieser buddhistischen Praxis auch diesen Artikel!
Um deinen Platz zu reservieren und für die Administration bitte ich um eine Anmeldegebühr von 25 Euro, die auch bei Absage einbehalten werden.

Meine IBAN bei der Sparkasse Nienburg: DE 2565 0106 0036 2990 55

Der Kurs findet im Lebensgarten Steyerberg statt. Die Online-Teilnahme ist möglich.

Für mehr Informationen zu meiner Praxis schau gerne auf meiner Webseite. Über die Anmeldung für meinen Newsletter freue ich mich!

www.soulteachings.de

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Stundenplan

Neuer Tag

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert