Mittwochs Yoga Session ONLINE 19.15 -20.45 Uhr

Hallo Du LiebeR
Gewusst haben wir es schon lange, dass Veränderung ansteht. Nur auf welche Weise diese stattfinden wird, haben wir nicht geahnt. Deutlich ist, dass wir in all den Transformationen, die das Leben in so kurzer Zeit für uns vorgesehen hat die Wahl haben, wie wir uns darauf beziehen wollen. Wie ich schon oft gesagt habe: Was bleibt, wenn alles andere weg fällt? Wo kann unser Anker sein wenn wir nicht mehr das Vertraute um uns herum haben? Worauf greifen wir zurück und was davon tut uns eigentlich wirklich gut? Um dir auch weiterhin in dieser turbulenten Phase nah zu sein und dich mit Yoga zu unterstützen, biete ich ab jetzt online Live-Yogastunden über Zoom an. Diese Mittwochs-Stunden sind sehr erdend und meistens inspiriert durch den Yoga von Vanda Scaravelli.

Um den Link für die Mittwochs-Zoom-Stunden zu erhalten, schreibe mir eine Email!! Ich schicke dir dann den Link!

Was brauchst Du?

• Eine Yogamatte
• Decke und Kissen
• Einen Computer (idealerweise mit Kamera) und eine stabile Internetverbindung.

Was musst du tun?

1. Spätestens eine Stunde vorher (oder auch schon einen Tag vorher): Das Meeting-Programm ZOOM installieren. Einfach dem Link folgen. Der Prozess ist sehr einfach. (Das müsst ihr nur vor der ersten Stunde machen!!)

2. Logge Dich mit ausreichend Vorlauf probeweise schonmal zum Meeting ein und stelle sicher, dass Kamera und Ton eingeschaltet sind.
Klicke dann auf „Mit Video beitreten“ und dann auf „Per Computer dem Audio beitreten“. Audio und Video kannst du während der Stunde manuell ein und aus schalten. Gib allerdings schon beim Beitreten diese Funktionen frei, die nachträglich zu ändern ist aufwendig.

3. Deine Matte so vor einem Smartphone/Computer/Tablet platzieren, dass ich dich GANZ sehen kann. Also: Etwas weiter weg und die Matte horizontal zur Kamera.

4. Dann geht es endlich los.

Ich freue mich sehr auf Dich!!

Von Herzen alles Liebe, Nirmala

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

28.10.2020

Uhrzeit

19:15 - 20:45

Kosten

€10.00

Veranstaltungsort

Lebensgarten Steyerberg
Ginsterweg 3,31595 Steyerberg
Website
http://www.lebensgarten.de
Nirmala K. Werner

Veranstalter

Nirmala K. Werner
Telefon
05764 942 700
E-Mail
nirmala@soulteachings.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.