Frühlingserwachen-Yoga für Selbstliebe-9x Krankenkassenanerkannt!

Hallo Du wunderbares Wesen,

Hast du Lust, dich in den Frühling hinein zu räkeln? Mit deinem Körper in seinen ganz eigenen Tanz zu finden, mal laut, mal leise, meditative, kraftvoll, zentriert?!

In diesem Kurs (online – und womöglich auch mit einigen Live-Plätzen-bitte nachfragen!) wirst du auf einer Reise durch deinen Körper begleitet. Dabei fließen Elemente aus dem Prana Intuitive Flow, Yoga-in-Touch, Kundalini-Yoga, Yoga inspired by Vanda Scaravelli und und und mit ein.

Für deine Anmeldung schreibe mir eine Email (nirmala@soulteachings.de) und überweise mir 135 Euro auf mein Konto (Bankverbindung findest du auf meiner Webseite unter “Meditation/Dana” unten rechts). Am Ende des Kurses erhältst du eine TN-Bestätigung für die Rückerstattung bei deiner Krankenkasse. Wenn du bei der AOK versichert bist dann besorge dir bitte VOR Kursbeginn einen Gutschein dort.

Ich freue mich darauf, dir zu begegnen 💜💜💜

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30.03.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Kosten

135 - KKanerkannt
Kategorie
Nirmala K. Werner

Veranstalter

Nirmala K. Werner
Telefon
05764 942 700
E-Mail
nirmala@soulteachings.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.