9x KK-anerkannter Hatha-Yoga Kurs -Yin & Yang Embodiment Mittwoch

Ich freue mich wieder einen Kurs über die KK anbieten zu können! Live und in 3D! Wenn du bei der AOK bist hole dir gerne einfach einen Gutschein VOR Kursbeginn!, bei den anderen Kassen bekommst du das Geld hinterher (teil-) erstattet. Solltest du eine Kasse haben, die nicht zahlt, oder gar keine, dann kannst du mir DANA überweisen. Lies dafür bitte diesen Artikel.

Wir werden vorallem sanftes Yin Yoga praktizieren mit ein paar kraftgebenden Elementen. Mein Yoga wird dich in eine tiefe Regulierung deinen Nervensystems hinein führen, gleichzeitig ist der Raum geöffnet mit all dem da zu sein, was du mit bringst, Du bist willkommen mit all deinen Sehnsüchten, Schmerzen, Ängsten, Gefühlen. Die Meditation, die Yoga auch immer ist, ermöglicht dir einen Anker zu finden in den Stürmen des Lebens.

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Start: Mittwoch, 5. Oktober 2022, 9x mittwochs von 19.30-20.45Uhr

Anmeldung bitte unter nirmala@soulteachings.de

Ich freue mich sehr auf dich!

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert