KK-anerkannter Yoga Kurs – Yin & Yang Embodiment

Körperbeheimatung durch (Yin)- Yoga, intuitives Spürbewusstsein und Meditation

Ich freue mich wieder einen Kurs über die KK anbieten zu können! Wenn du bei der AOK bist hole dir gerne einfach einen Gutschein VOR Kursbeginn!, bei den anderen Kassen bekommst du das Geld hinterher (teil-) erstattet. Solltest du eine Kasse haben, die nicht zahlt, oder gar keine, dann kannst du mir DANA überweisen. Lies dafür bitte diesen Artikel.

Wir werden vorallem sanftes Embodiment, Beckenboden-Bewusstsein  und  Yin Yoga praktizieren mit ein paar kraftgebenden Elementen. Mein Yoga ermöglicht eine tiefe Regulierung deinen Nervensystems, gleichzeitig ist der Raum geöffnet mit all dem da zu sein, was du mit bringst, Du bist willkommen mit all deinen Sehnsüchten, Schmerzen, Ängsten, Gefühlen!

Die Meditation, die Yoga auch immer ist, ermöglicht dir einen Anker zu finden in den Stürmen des Lebens.

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Start: Donnerstag, 9. Februar  2023, 9x donnerstags von 18.30-20.00 Uhr, bitte den Kursbeitrag von 155 Euro VOR Kursbeginn auf das folgende Konto überweisen: Sparkasse Nienburg, DE57 2565 0106 0036 2990 55

Anmeldung bitte unter nirmala@soulteachings.de

Ich freue mich sehr auf dich!

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert