Mit Yin Yoga nah an deinem Herzen – 9x Kurs- online- KK-anerkannt

Mit großer Freude und Liebe begleite ich dich in diesen 9 Wochen auf einer Reise zu dem Raum in und um dein Herz. Dabei geht es darum, wie du gerade mit den Engepunkten und Schattenseiten in dir liebevoll umgehen kannst und Raum schaffst für all das, was sich durch dich durch bewegt. Du bist ganz und gar willkommen genau so wie du bist, mit deinem Licht, deiner Freude, deiner Angst, deiner Wut…all inclusive!

Yin Yoga

…durchsaftet deine Faszien, berührt deine Seele und entspannt dich in deiner Tiefe. YinYoga bringt dich näher zu dir und lädt dich ein dich so anzunehmen wie du bist. Lies gerne mehr dazu auf meiner Webseite durch einen Klick auf Yin Yoga (oben).

Meine Yogapraxis ist eine tiefe mitfühlende Reise durch deinen Körper ins Leben. Ich begleite dich mit meinem langjährigen Wissen um Embodiment, Meditation und körperorientierter Psychotherapie. Dabei lass auch ich mich mitnehmen auf diese Reise in unseren gemeinsamen Raum und lerne mit dir gemeinsam. Ich freue mich sehr auf diesen Kurs, der von den meisten Krankenkassen übernommen wird.

Für eine Anmeldung oder Fragen melde dich gerne unter nirmala@soulteachings.de.

Ps. Wir nutzen die Plattform Zoom, gerne helfe ich dir bei der Einrichtung.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

21.06.2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Kosten

€135.00
Kategorie

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert