Di, Mi, Do Morgenpraxis 9-10 Uhr – durchgängig

Mal Leber-Detox, mal Embodied, Dynamic Flow. Meist spielerisch, erdend, kraftgebend…was immer auch du gerade brauchst.

Momentan praktizieren wir etwa in diesem Modus:

Dienstags 9-10 Uhr zartkraftvoll, meditativ, zentrierend
Mittwochs 9-10 Uhr Kundalini & Cardioflow -kraftvoll
Donnerstags 9-10 Uhr Intuitiv , Asanaplayground
Freitags 8.30-10.00 Uhr Inspired by Vanda Scasavelli -superzart

Viele Informationen über mein Yoga findest du HIER.

Komm und probier es einfach mal aus!

Ich freue mich auf dich!

Für die Anmeldung schreibe mir eine Email: nirmala@soulteachings.de.

Alle regelmässigen Angebote finden auf Selbsteinschätzung/ DANA statt. Lies dir dafür bitte diesen Artikel durch. Da ich oft gebeten werde einen Orientierungswert zu geben für den Wert meiner Angebote (was mir sehr schwer fällt), hier meine subjektive Einstellung, die dir vielleicht dabei hilft für dich zuschauen was stimmig ist: 15-25 Euro pro 60 Minuten. Bitte lies dir den Artikel durch 💜,

Der Kurs findet im Rosenanger 17 statt. Bitte bring deine eigene Decke mit und wenn du hast auch Matte. Du kannst spontan und flexibel dazu kommen, für das erste Mal ist eine Anmeldung gut.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert