Yoga für Selbstliebe und Herzöffnung

Was tut dir gut? Und was tut dir wirklich gut? Wie kannst du nah an deinem Herzen bleiben? Was trägt dich, wenn alles andere weg bricht?
Ich lade dich ein zu einer Praxis, in der wir von Mutter Erde Selbstliebe und Selbstannahme lernen können. Eine sanfte Praxis voller Gelenk- und Rückenschonender Rückbeugen, Dehnungen der Rippenzwischenmuskulatur und Lauschen: wie bin ich jetzt gerade da? Wie kann ich mich so umarmen, wie ich bin, mit meinem Licht UND mit meinem Schatten.
Willkommen!!!
Wertschätzungsbeitrag: 10-20 Euro.
Bitte schreibe mir für die Anmeldung eine Email!
Ich freue mich auf dich!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

22.01.2021
Vorbei!

Uhrzeit

08:30 - 10:15

Kosten

10-20 Euro
Kategorie
Nirmala K. Werner

Veranstalter

Nirmala K. Werner
Telefon
05764 942 700
E-Mail
nirmala@soulteachings.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.