Yoga supersoft für Hüften, Beckenboden & unterer Rücken Di. 18.30

Nervensystem-regulierend, ruhig und entspannend.

Ich lade dich ein zu dieser sehr sanften Praxis, zu der du explizit auch dann willkommen bist wenn du dich kaum bewegen kannst. Wir werden schauen was es spezifisch für dich braucht um wieder mehr Beweglichkeit und Wohlgefühl im unteren Rücken, den Hüften und im Beckenboden (den wir vorallem entspannen werden!) zu kultivieren. Eine Teilnahme über Zoom ist möglich.

Diese Angebote finden auf der Basis von Dana statt. Ich gebe mit viel Fülle, Liebe und Großzügigkeit und bin sehr dankbar wenn du in finanzieller Form an mich zurück gibst, da ich mit dieser Arbeit meine Familie ernähre und du damit unterstützt, dass sich der Buddhadharma, die Grundlage meiner Teachings, weiter in der Welt verbreitet. Bitte lies diesen Artikel durch bevor dazu dem Kurs kommst:https://soulteachings.de/dana-die-kraft-des-gebens/

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert