
Yoga und Tanz – Eine Einladung dir und deinem Körper nah zu sein
An diesem Retreat-Wohlfühl-Tag, der nahe Hannover in naturnaher und idyllischer Umgebung statt findet, kannst Du, getragen von der Ruhe und der Stille dieses Ortes, Kraft tanken, Regenerieren und zu Dir selber finden.
Themen wie Achtsamkeit und Selbstliebe werden sich durch unsere gemeinsamen Stunden weben. Gehalten in einem liebevollen Raum, in dem du eingeladen bist genau so zu sein, wie du bist, darfst du deine eigenen intuitiven Bewegungen erspüren und dich von dir selbst überraschen lassen.
Gemeinsam mit der Tanz- und Bewegungstherapeutin Britta Malika Bengen wirst du durch diesen Tag begleitet an dem es sowohl einzelne Yoga – wie auch Tanzangebote – geben wird. Ausserdem verbinden wir beide Elemente miteinander und Du wirst vom Yoga in den kreativen tänzerischen Selbstausdruck begleitet.
Erlaube Dir eine Auszeit ganz für Dich! Die kräftigenden, entspannenden Körperübungen des Hatha-(auch Yin-) Yoga und der freie Ausdruck des Tanzes stärken die Lebensfreude und Deine innere Mitte.Die Stille und Fülle der Natur werden uns direkt unterstützen, da dieser `Praxistag -außer bei starkem Regen- draußen statt finden wird.
(Sollten die geltenden Coronaregeln, an die wir uns halten, es nicht zulassen, dass wir uns draußen treffen, dann wird das Seminar per Zoom statt finden.).
Für das Seminar sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Wir beginnen am Samstag um 10 Uhr und werden eine Mittagspause von 13-14.30 Uhr haben. Bitte bringe dir für dein Mittagessen etwas mit!
Schau auch auf meiner Webseite unter YogaDance und auf Malikas Webseite: Www.malika-yoga-und-tanz.de