Zartkraftvoll entspannt in einer sich verändernden Welt -Workshop

Das Leben bietet uns immer neue Herausforderungen. Wir können wir im Wandel zwischen Gesundheitsthemen, inneren und äußeren Krisen, Polarisierungen und Klimawandel unsere eigene Mitte finden?

Welche Praxis kann uns wann unterstützen und wie können wir Atem, Stimme und Bewegung nutzen um durchlässig und spürbereit zu bleiben für die verschiedensten Ströme des Lebens?

In unserer gemeinsamen Zeit lassen wir uns führen und tragen von Elementen aus dem “Continuum Movement”, der Orgodynamik und der Yoga- und Meditationspraxis und sind eingeladen uns selber Halt zu geben – in einer Zeit von Haltlosigkeit.

Du bist sooooo sehr willkommen genau so da zu sein wie du bist!! Ich freue mich auf dich!

Der Kurs findet online statt, bitte melde dich über nirmala@soulteachings.de an für den Zoom-Link.

Du zahlst, was dir diese Zeit mit dir und mir wert ist.

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

16.09.2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Kosten

€10,000,000.00
Kategorie
Nirmala K. Werner

Veranstalter

Nirmala K. Werner
Telefon
05764 942 700
E-Mail
nirmala@soulteachings.de

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.