Embodiment – Dein Körper als Kraftquelle – mit Lara & Nirmala

Embodiment – Dein Körper als Kraftquelle

Satt und lebendig im Körper ruhend!

Deinen Körper von innen heraus als fließend und ganz wahrzunehmen ist ein Genuss!

Wir begleiten dich einfühlsam mit Methoden aus dem Embodiment, der Tanzpraxis, der Achtsamkeitspraxis und der somatischen Stressregulation hin zu deinem tiefen VerkörpertSein. Es geht um das (wieder)finden deiner ureigenen Impulse, jenseits von richtig und falsch.

Du wirst in Bewegungssequenzen, alleine oder im Kontakt mit anderen, tief in deine Zellkörperbeheimatung eintauchen und mit deiner Resonanzfähigkeit in Kontakt kommen.

Das Seminar ist offen für interessierte TeilnehmerInnen ohne und mit Vorerfahrung.

Auch mit physischen Einschränkungen bist du herzlich willkommen!

Lasst uns ins Nichtwissen sinken und den Zauber des gegenwärtigen Momentes gemeinsam kosten.

Wir freuen uns sehr auf dich!!

Lara ist ausgebildet in Yoga, Contact Improvisation und Orgodynamik. Wichtige LehrerInnen sind für sie Daniel Werner, Jörg Hassmann und Katja Bahini Mangold. Seit Jahren ist sie in der Frauenarbeit aktiv und hat intensiv im Feld von Mayonah Bliss, Anna Oppermann, Tatjana Bach und Ilan Stephanie Erfahrungen verkörpert.

Infos über Nirmala und ihre Arbeit findest du HIER.

Anmeldung & Unterkunft & Verpflegung

Infos zu Unterkunft und Verpflegung folgen in Kürze. Es wird kostengünstige Möglichkeiten geben. Gerne kannst du dich schon jetzt anmelden. Schreibe dafür eine Email an nirmala@soulteachings.de. Mit Überweisung der Anmeldegebühr ist deine Anmeldung verbindlich und dein Platz sicher.
Anmeldegebühr bei Anmeldung bis zum 30. November 2023: 35 Euro
Anmeldegebühr ab dem 1. Dezember 2023: 50 Euro
Die Anmeldegebühr wird bei Absage deinerseits nicht zurückerstattet.

Wir möchten diese Arbeit gerne in die Welt bringen und die Teilnahme unabhängig von finanziellen Möglichkeiten und Ressourcen anbieten. Wir bitten um einen Wertschätzungsbeitrag (bar und vor Ort) zwischen 350 und 100 Euro.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert